Bootsplash verschwindet

Frank Streitz fstreitz at gmx.de
Mit Nov 23 01:47:00 CST 2005

Reinhard Mueller meinte am 22.11.05 um 21:16:

> Der Splashscreen verschwindet dann, wenn einer der Schritte beim
> Booten "verdächtig" lange dauert. Ubuntu schaltet dann auf die
> Konsole zurück, damit du Fehlermeldungen sehen würdest, die ja auf
> dem Spashscreen nicht sichtbar sind.

Das war bei mir auch der Fall, als es *einmal* länger gedauert hat.
jedoch kam er auch nach Normalisierung nicht wieder. Nicht das mich das
stören würde, ich würde es nur gerne verstehen, damit ich ihn abschalten
kann, wenn er doch mal wieder auftaucht.

Gruß, Frank
--
** pgp public key available from keyservers **