Bootsplash verschwindet

Oliver Grawert ogra at ubuntu.com
Die Nov 22 15:40:17 CST 2005

hi,
On Di, 2005-11-22 at 21:01 +0100, Carsten Friede wrote:
> 9GB SCSI-HD an AHA-2940AU
> Mein Verdacht ist ja, daß der Framebuffer für die Grafikkarte falsch
> eingestellt ist. Vielleicht weiß hier einer mehr.
nein, der controller ist dein problem, scsi controller proben alle
devices vorm booten, der adaptec braucht extrem lange dafuer (hab hier
auch so ne maschine). der splash ist so eingestellt dass er nach einer
bestimmten zeit wieder auf die console schaltet, da bei "normalen"
systemen davon ausgegangen werden kann dass etwas schief gelaufen is
beim booten wenns so lange dauert.

ciao
	oli