Hotplug / USB Probleme

Christoph Georgi christoph.georgi at web.de
Don Apr 14 07:34:01 CDT 2005

Ich kann dir leider nur betreffend des Trashes weiterhelfen: Auch bei
normalen USB Disk hat man das Problem, dass der User diesen nicht
löschen kann. --> $ sudo rm -r .Trash-<user>

Betreffend der weiteren schreibprobleme: hast du mal probiert als root
was auf dem Gerät zu schreiben?

gruß
.christoph

--