Deutsche Übersetzung der Website/Doku

Thorsten von Plotho-Kettner thorsten at mandrakeuser.de
Mon Nov 8 12:15:11 CST 2004

Hi Josh.

Josh Kress wrote:
> Schön von dir zu hören!

Ich lese mit ;)

> Am Montag, den 08.11.2004, 17:29 +0100 schrieb Thorsten von
> Plotho-Kettner:

> Das verstehe ich. Wollte dir auch nicht zu nahe treten. Sollte eher
> zeigen, dass einer der Aktivsten der ersten Stunde leider die Zeit nicht
> mehr findet.

Klar Josh, so verstand ich das auch nicht ;) Ich hab mir nochmal eine
Ubuntu auf einer Kiste installiert und mache ab und an ein Upgrade, um
aktuell zu sein. Vielleicht finde ich ja mal wieder die Zeit, aber
momentan bin ich am Übersetzen einiger großer(!) NetBSD-Dokumente, und
der Job geht in die vorweihnachtliche (Bastel-)Zeit ;)

> Hoffe trotzdem noch oft von dir zu hören!

Ich mische mich sicher immer mal wieder ein!

Gruß,

Thorsten