Deutsche Übersetzung der Website/Doku

Josh Kress josh at kinjoo.com
Mon Nov 8 10:51:51 CST 2004

Am Montag, den 08.11.2004, 08:47 +0100 schrieb Matthias Urlichs:

> Die Seit ehabe ich gestern angelegt.
>
> Gibt es schon eine Wiki-Siete, wo beschrieben wird, wer gerade was
> übersetzt? Bitte (ggf. anlegen und) damit verlinken, damit die Arbeit
> nicht doppelt gemacht wird.

So da gibt es noch eine Anmerkung:

Jetzt gibt es zwei Seiten im Wiki, die zu einer gewissen Redundanz
führen:

http://www.ubuntulinux.org/wiki/GermanDocumentation
http://www.ubuntulinux.org/wiki/GermanDocuments

Auf GermanDocumentation wird von der Hauptseite verlinkt. OK -- nutzen
wir das für die fertige Doku.

GermanDocuments sollten wir aufgrund des Inhalts vielleicht in
GermanTranslations umbenennen.

Matthias, du hast die Dokumente erstellt, was hällst du davon?

Außerdem:

Der "Code of Conduct"-Text hat den falschen Titel und steht im falschen
Kontext. Der gehört eigentlich zu den Sachen der Webseite. In
GermanDocumentation sollte dann nur darauf verlinkt werden.

Oder gleich die Radikalkur: beide Seiten zu einer zusammenführen.

Ich weiß, ich könnte das einfach selbst ändern, aber solche Änderungen
sollten erst auf der Mailing-Liste besprochen werden.

Gruß,
Jörg 'Josh' Kreß                                         josh at kinjoo.com