[ubuntu-de-events] Debriefing, Systems2007

Matthias Urlichs smurf at smurf.noris.de
Don Nov 1 17:40:30 GMT 2007

Hi,

Thomas Templin:
>   @SMURF, Ich hoffe Du hast du das gelesen?  *grumpf*

Jau, habe ich.

Sorry! Ich hatte in der letzten Woche sowas von LandUnter (und musste am
Donnerstag außerdem kurzfristig nach Berlin), dass mir die Tatsache, dass
ich da vor Monaten mal auf so einer obskuren Wiki-Seite was eingetragen
hatte, nicht besonders aufgefallen ist. :-(

> - Wir brauchen mehr Platz, bei uns am Stand sind teils mehr als
>   doppelt so viele Besucher als an den anderen Projektständen eines
>   Gemeinschaftsstandes.

Fragt sich nur, wo wir den herkriegen. "Wenn ihr so groß seid, dann habt
ihr doch sicher genug Mitglieder für einen eigenen Stand" => kostet
leider richtig Geld.

Matthias Urlichs  |  {M:U} IT Design @ m-u-it.de  |   smurf at smurf.noris.de
Disclaimer: Das Zitat wurde zufällig ausgewählt.  |   http://smurf.noris.de
 - -
So ist das, es ist eben so. Aber warum ist das so? Und muß das so sein?