[ubuntu-de-events] Hallo (come2linux)

Marco Nelles marconelles at gmx.de
Mon Nov 5 10:19:01 GMT 2007

Hallo zusammen,

da ich neu hier bin, stell ich mich in wenigen Worten mal kurz vor:

Ich bin 27 Jahre alt, studiere in Duisburg Mathematik mit dem Nebenfach
Informatik und beschäftige mich schon seit gut 10 Jahren mit dem Thema Linux.
Hab erst neulich wieder zwei kleinere OpenSource-Projekte gestartet und mich
dieses Jahr entschlossen ein kleines Gewerbe anzumelden, bei dem ich im
weiteren Sinne mit der Entwicklung und Anpassung von OpenSource-Software ein
bisschen Geld verdiene. Bringe zudem Geschäftsleuten/kleinen Unternehmen die
Vorteile von Linux näher. Im Desktop-Bereich verstärkt (K)Ubuntu-Linux.

Bin letzten Samstag im ubuntuusers.de-Forum auf den Thread zur come2linux in
Essen gestoßen und wäre gerne bereit mitzuhelfen, falls ihr noch Hilfe
gebrauchen könnt. Wenn ja, wären ein paar mehr Infos nett.

Dank & Gruß,

Marco