[Kubuntu-de] H.I.L.F.E.

Sandra Paulokat nanu1972 at gmx.de
Mi Nov 11 16:07:57 UTC 2015

hey . .. .
vll. könnt ihr mir helfen ?! Habe wg. Wlanverbindungsschwierigkeiten
versucht diesen Umstand zu optimieren . . . pfuschte wohl herum
(natürlich !)

also, ich unterbrach den normalen StartProzess und versuchte bei "Bios .
." etwas zu verändern.

Nun geht nix mehr . . . zuerst fand der ITberater überhaupt kein Kubuntu
mehr. Nur Ubuntu - das 2. Betriebssystem aufm Rechner. Ein Bekannter von
mir fand nun alle Programme von Kubuntu. Anhand der "Eigenschaften" ist
ersichtlich dass Kubuntu & Dateien aufm Rechner zwar vorhanden sind -
aber sich nicht öffnen lassen. Finde nix mehr . . .Kubuntu fährt zwar
das Logo hoch und arbeitet, aber dann erstarrt das Logo.

Ich denke dass ich mich als Laie jetzt nicht korrekt ausdrücke - hoffe
dennoch sehr dass ihr ggf. wisst - was ich meine ?

I need help.

Übrigens ein Memorytest wurde durchgeführt, hierbei keine Errors
gefunden . . mhmm ?!

Mein Bekannter meint ich solle Kubuntu erneut downloaden, ggf. könne man
dann seine Dateien wiederfinden ?! Korrekt ???

Danke für die Antwort . .
Grüße -
Sandra