[Kubuntu-de] Dashboard

en.ko at gmx.de en.ko at gmx.de
Di Mai 19 16:43:19 UTC 2015

Generell bei den Miniprogrammen: Rechtsklick auf das Programm, in diesem
Fall auf den "Arbeitsflächen-Umschalter", also auf irgendeine
Arbeitsfläche Rechts klicken, im Zeigermenü den Menüpunkt Einstellungen
für "Arbeitsflächen-Umschalter".

Experimente mit Linux sollten mit Vorsicht geschehen und Grundsätzlich
ohne sudo-Rechte, allerdings muss man eben mit dem neuen System
"spielen". Also ruhig mal alle Einstellungen ausprobieren, hierfür evtl.
einen Testbenutzer anlegen um die wichtigen Nutzerdaten nicht zu
beschädigen.