[Kubuntu-de] Zeile einfügen vor Tabelle

Hans Haußmann hhaussmann at arcor.de
Mi Mai 6 12:53:57 UTC 2015

Hallo Femi,

ja das geht, vielen Dank!

Ist zwar etwas behelfsmäßig, aber es geht. Mein Vater sagte immer: "Man
kann noch so dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen." Da ich das
Problem schön öfter hatte, hatte ich mir angewöhnt, vor einer Tabelle
vorsichtshalber immer eine Leerzeile einzusetzen. Aber neulich habe ich
das vergessen und ich fand keine andere Möglichkeit, als ein neues
Dokument zu öffnen und die schon geschriebene Tabelle dort rein zu kopieren.

Gruß, Hans