[Kubuntu-de] v.12

Mario Andes multilingus at gmx.de
Do Jul 5 22:43:46 UTC 2012

Hallo Liste,

Nach dem Umstieg auf opera v.12 geht mailmäßig überhaupt nichts mehr!
Meine Accounts scheinen dem Programm noch bekannt zu sein, alle views
werden noch angezeigt. Und das wars dann auch!

Alle standardmäßig vorhandenenFenster für Alle Msgs., ungelesene Msgs.,
Entwürfe, Spams, Mülleimer, Mailinglisten, etc. werden nicht mehr richtig
oder garnicht mehr angezeigt.
.
Neue Nachricht schreiben geht auch nicht mehr.

Es geht eigentlich garnichts mehr!!!

Da durch Umstieg auf v.12 alle vorhandenen mails nicht mehr von den alten
Versionen
erkannt werden, ist der Schlammassel ziemlich schrecklich...
Bei über 11000 msgs. muß ich das Programm irgendwie wieder zum laufen
bringen.

Auf Thunderbird umsteigen wäre vermutlich vernünftiger aber auf einem dual
boot system
nicht ohne Probleme möglich.

Hat irgendjemand eine Idee, wo ich eine funktionierende opera-Version
bekommen kann?

Viele Grüße

multilingus

--
Opera 12.00 Build 1467 Linux System x86_64, 3.2.0-25-generic