[Kubuntu-de] Mailinglisten

Tscheesy Online tscheesy at gmail.com
Mi Mär 16 16:23:26 UTC 2011

Hallo Mario

Den Mailinglisten (ML) gibt man seine E-Mail -Adresse (am besten eine mit
(K)gpg oder einem anderen Zertifizierungs-Algorithmus) an und erhält danach
die Mails die jemand an die ML schickt an seine Adresse verteilt.

Im Mail-Client habe ich jeweils einen Filter eingerichtet der ML-Mails in
einen Unterordner verschiebt.

Gruss
Tscheesy

Am  schrieb Mario Andes <multilingus at gmx.de>:
> Hallo Liste,
>

> wie kann ich die Kubuntu-Listen vernünftig mit Thunderbird 3.0 einrichten?
>
> Mailinglisten sind anscheinend nicht vorgesehen. Gibt es ein spezielles
Programm