[Kubuntu-de] Hallo

Tscheesy Online tscheesy at gmail.com
Mi Mär 16 16:31:44 UTC 2011

Hallo Scharam

Willkommen auf der Community und Support ML von kubuntu-de.org
Das Team von kubuntu-de.org trifft man meist an im IRC auf
#kubuntu-de.orgoder auch im Support-Channel #kubuntu-de. Auch das
Forum bietet direktere
Austauschmöglichkeiten zB für Diskussionen und Mitarbeit.
Ein Besuch dort ist uns auch immer Willkommen :)

Tschö
Tscheesy