[Kubuntu-de] Online Ausleihe funktioniert nicht - Rechte Problem

Ralf Mühlberger ralf.muehlberger at gmx.de
Mo Jul 25 07:26:58 UTC 2011

Hallo Ralf,
> Ich bekomme gar keine Fehlermeldungen - für das OS ist alles Okay
noch etwas: kannst Du andere wmv und wma-Dateien starten?
Kannst Du im Internet (z. B. ARD- oder ZDF-Mediathek Filme anschauen?

Ja - andere Filme kann ich anschauen und auch wma Dateien hören. Die ARD-
Mediathek kann ich anschauen, aber ich bin zu blöd für das Lade-Tool mit dem
man die Filme runterladen kann. (aber das ist ein anderes Thema)