[Kubuntu-de] Promotion, Links und Zusammenarbeit mit Ikhaya von ubuntuusers.de

Emanuel Goscinski news-for-emu at web.de
Mon Feb 4 19:33:43 GMT 2008

Hi @all,

nachdem ich mir heute mal den Kopf dar├╝ber zerbrochen habe, wie wir ein wenig
mehr auf unser sch├Ânes kleines Portal aufmerksam machen k├Ânnen, hatte ich
einige Ideen.

1. Versuchen einen Link auf unsere Seite auf die Release-Ank├╝ndigungen bei
kubuntu.org zu bekommen. So nach dem Motto, eine Ank├╝ndigung auf deutscher
Sprache ist zu finden unter $URL-ZU-UNSERER-ANK├ťNDIGUNG

2. Gegenseitig die Release-Announcements von Ikhaya zu verlinken. Wir
verlinken auf das deutsche Release Announcement von ubuntu auf Ikhaya, diese
verlinken unsere Ank├╝ndigung der Releases von kubuntu.

3. Wir ver├Âffentlichen die Kurzfassung einiger unserer gr├Â├čeren Artikel
z.B. "KDE 4.0.1 erschienen" auf Ikhaya. Wer den Artikel dort liest, wird f├╝r
den vollst├Ąndigen Artikel auf unsere Seite weitergeleitet, wo er den Artikel
zu ende lesen kann.
F├╝r uns w├╝rde das keinen Mehraufwand bedeuten, wir h├Ątten einige Leute mehr
auf unserer Seite und Ikhaya h├Ątte eine sch├Âne Nachricht auf ihrer Seite.

Ich hab zwecks Punkt Nr. 2 schonmal vorsichtig in #ikhaya gefragt, und sie
waren zumindest nicht total dagegen.

Bevor ich nun eine offizielle E-Mail an ikhaya at ubuntuusers.de schreibe, w├╝rde
ich gern wissen was ihr so davon haltet.

Gru├č emu
Dateiname   : nicht verf├╝gbar
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigr├Â├če  : 189 bytes