[Kubuntu-de] Laptop Amilo xa 1526 - Sound

Peter Küchler peter.kuechler at planungsverband.de
Don Mai 24 14:59:55 BST 2007

Hallo!

Hab mir ein Laptop vom Typ FS Amilo xa1526 zugelegt. Geht eigentlich
alles bis auf den Sound. Das komische ist, das er über die Kopfhörer
Funktioniert, nur die Internen Lautsprecher geben keinen Ton von sich.

Ich weis aber, das es gehen muß, den ich habe irgend wo im Internet
gelesen, das es mit einer Suse 10xxx funktoniert.

Hat jemand einen Tip für mich oder das sogar schon gelöst?

Ach so ja, meine System läuft unter Kubuntu 7.04.

--
mfg Peter Küchler

Informations- und Kommunikationstechnik (IKT)
Planungsverband Ballungsraum
Frankfurt / Rhein-Main
Poststraße 16
60329 Frankfurt am Main