Letzeburg LoCo Team Reloaded!

Dirk Estievenart dirk.estievenart at gmail.com
Fri Sep 18 13:53:51 BST 2009

Hi Joelle,

Ich mochte benachdrucken das wir nicht (nur) technische Leute als Mitglied
wollen! Alle sind herzlich wilkommen. Es gibt viel mehr zu tun als nur
Entwickeling! Wir brauchen Leute die ubersetzen konnen, die Dokumenation
schreiben, die testen, die administrative Arbeit machen, usw.
Was wir dagegen anbieten ist Hilfe (technisch oder andere) und Spas!

Eine Schule wurde natürlich auch gut sein. Kennen Sie jemanden der uns einen
Raum in einer Schule anbieten will/kann? Wenn ein Internet Anschluss
vorhanden ist, super! :-)
Damit wurde ein großes Problem gelöst!

Lilux ist eine Gemeinschaft die sich mit Linux im allgemeinem beschäftigt,
nicht nur mit Ubuntu.
Ich habe die Lilux Gruppe unsere Initiative mitgeteilt und sie sind sehr
begeistert! Die meisten von innen benutzen auch Ubuntu und ich bin sicher
wir werden gut zusammen arbeiten.
Leider scheint die Lilux Gruppe die gleichen Probleme zu haben. Sie hatten
einen Raum in einer Schule am Limpertsberg, aber anscheinend suchen sie
einen neuen Raum.

Hier noch einige Links um auf dem laufenden zu bleiben, oder ihre Stimme
gelten zu lassen:

IRC (chat): Room: #ubuntu-lu on irc.freenode.net

web: https://wiki.ubuntu.com/LuxembourgianTeam

Mich konnen Sie finden entweder auf
Launchpad<https://launchpad.net/%7Edirk-estievenart>oder auf
wiki.ubuntu.com <https://wiki.ubuntu.com/DirkEstievenart>

Ich werde Sie natürlich auf dem laufenden halten und bedanke mir schon mal
für ihr Interesse!

Viele Grüße,

Dirk

http://www.dirkou.net