DVB-T Stick

Nils Kassube kassube at gmx.net
Sa Okt 4 18:17:57 UTC 2014

Frank wrote:
> Hi Nils,
> So sieht es jetzt aus, der Stick funktioniert bestens.

Na super.

> ich frage mich woher Du dies spezielle Fachwissen hast,

Spezielles Fachwissen? So würde ich es zwar nicht unbedingt bezeichnen,
aber egal. Ich beschäftige mich halt seit '95 mit Linux - da kriegt man
im Laufe der Zeit eben so einiges mit. Dass ich bei der Geschichte mit
Deinem DVB-T Stick helfen konnte liegt z.B. daran, dass ich vor einger
Zeit probiert habe, mit meinem Noxon-Stick DAB/DAB+ zu empfangen unter
Linux. Daher kannte ich die librtlsdr ...

Nils