Task Leiste kaputt

Frank frankerika at gmx.de
Mi Feb 26 07:40:59 UTC 2014

Moin Sascha,
> OK habe eben in Deiner Signatur gesehen das Du XFCE nutzt. Ich bin
> gerade nicht an meinen Rechner sondern an einer Windowskiste. Aber
> schau bitte mal nach ob Du das Benachrichtigungsfeld oder ähnliches
> in Deinem Panel hast. Den das hört sich genau danach an.
ich muß meinen Bericht verfeinern:

Me TV wird angezeigt.
Was nicht mehr geht:
Nach dem Booten wurde ein Textfeld geöffnet welches besgte dass ich mit
Wlan verbunden bin. In der Taskleiste rechts oben wurde 4 oder 5 Balken
für die Wlan Feldstärke angezeigt. Das ist verschwunden, Wlan
funktioniert aber.

--
            Schöne Grüße Cooldriver Frank

         UBUNTU LINUX Precise Pangolin 12.04 (LTS)
                   XFCE und Claws Mail
                    Dell Inspiron 6400

           Mögen hätte ich schon wollen,
      aber dürfen habe ich mich nicht getraut.
                  Karl Valentin