Nach Upgrade funktionstaste defekt

Frank frankerika at gmx.de
Fr Aug 15 13:54:39 UTC 2014

Am Fri, 15 Aug 2014 14:07:27 +0200
schrieb Nils Kassube <kassube at gmx.net>:

> Ach so, die LED muss aber nicht unbedingt aussagekräftig sein. Bei
> meinem alten Laptop war auch mal bei einer Kernelversion keine LED
> an, obwohl WLAN fungsonnierte. Also ignoriere mal einfach die LED und
> probier aus, ob Du mit dem Networkmanager eine Verbindung zu Deinem
> Router herstellen kannst. Wenn das geht, kümmern wir uns um die LED.

Nichts geht, habe eben mal im Bios nachgeschaut, WiFi ist
verfügbar.......

Vielleicht sollte ich auf Wlan bei diesem Laptop verzichten, getraue
nmich jetzt nicht meinen NC10 Netbook auf 14.04 zu heben, da ich da
aufs Wlan angewiesen bin...

--
               Schöne Grüße Cooldriver Frank

            UBUNTU LINUX Trusty Thar 14.04 (LTS)
                   XFCE4 und Claws Mail
                    Dell Inspiron 6400

           Mögen hätte ich schon wollen,
      aber dürfen habe ich mich nicht getraut.
                  Karl Valentin