Usb Stick formatieren

Stefan Luetje stefan.luetje at t-online.de
Di Feb 5 18:02:28 UTC 2013

Am 04. Feb 2013 um 18:03 CET schrieb H.-Stefan Neumeyer:
> Am Samstag, den 02.02.2013, 13:08 +0100 schrieb Stefan Luetje:
>
> Hallo Stefan

> Bei drei von vier Mailinglisten ist es auch mit Kaiten kein Problem
> *nur* an die Liste zu antworten - hier schon.
> Und wenn Du einen MUA für mobile Geräte kennst, der wirklich brauchbare
> Einstellungen (Quoting, Zeilenumbruch etc.) mitbringt, dann kannst Du
> mir den vielleicht verraten? :-)

Tja, wie im richtigen Leben, gibt es auch für Mailinglisten passende und
unpassende Werkzeuge und solange es noch keinen richtigen MUA für
Android gibt, ist ein Tablet eben nicht viel passender als ein Toaster.

> Und Outlook entfernt auch immer noch "...alle überflüssigen
> Zeilenumbrüche...".

Zu Outlook muß man nun wirklich nichts mehr sagen.

Gruß
Stefan

--
   "Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber
         in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen!