URI für *buntu's "shopping-lense"

H.-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at arcor.de
Di Feb 5 15:26:38 UTC 2013

Am Dienstag, den 05.02.2013, 16:17 +0100 schrieb Andreas Kneib:

Hallo Andreas

> Das kannst Du bestimmt mit tcpdump o. ä. Tools herausfinden:
> http://wiki.ubuntuusers.de/tcpdump

Erstens habe ich den Rechner noch nicht hier und da er 'ne Macke hat,
weiß ich nicht was da drauf überhaupt noch funktionieren tut.
Und zweitens will ich schon vorbeugend verhindern, daß diese dann auch
nur 1 bit Daten aus meinem Netzwerk heraus dorthin verschickt.

--
Gruß Stefan

Mageia 3 "Couldron" x86_64 (beta 2), Xfce 4.10.0, Evolution PIM 3.6.3

Laß mich um Gottes Willen nur noch an Sachen heran, von denen ich was
verstehe...
(Zaphod Beeblebrox - "Per Anhalter durch die Galaxis")