Kubunto switcht zu Gnome (war "Kubuntu-Overfläche verschwindet einfach")

H.-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at arcor.de
Do Mai 24 13:48:14 UTC 2012

Am Donnerstag, den 24.05.2012, 13:00 +0200 schrieb Alexander
Beck-Ratzka:

>  Warum liest denn keiner der Entwickler Berichte wie den nun meinigen??

Weil das hier 'ne Anwender-Mailingliste ist und kaum ein Entwickler sich
hier hierher verirren wird.

Im übrigen bin ich überzeugt, daß für alles was Du schilderst eine reine
Verkonfigurierung von Deiner Seite vorliegt.

Mein Rat wäre sowieso jedes mir (dir) neue oder fremde System zuerst
einmal in einer Virtualisierung ausführlich auszutetsten.
Meine Arbeitssystem sind jedenfalls schon seit Ewigkeiten für jede Art
von Experimenten tabu!

--
Gruß Stefan

Diese Nachricht wurde auf einem Rechner mit Debian GNU/Linux
"Sid" (unstable) verfaßt.
Diese Installation muß kompatibel zu meinem Android-Tablet-PC mit
Kaiten-Mail und APG bleiben. APG ermöglicht leider nur Inline-Signaturen
und Verschlüsselung. Bitte bei verschlüsselten Nachrichten an diese
Adresse beachten.