Thunderbird 11.0.1 zeigt falsche Email-Adresse in "From" Zeile an

Klaus Schäfer klausx at klausx.de
Di Mai 1 07:17:33 UTC 2012

Hallo zusammen,

ich habe gerade fest gestellt, das Thunderbird 11.0.1 unter Xuduntu
11.10 in der "From" Zeile
ein falsche Email-Adresse anzeigt.
Das Problem tritt nur bei Emails von Ebay auf.
Ich habe dort einen Frage an einen Verkäufer gestellt und mir eine Kopie
senden lassen.

In dem Nachrichtenquelltext steht die richtige Email-Adresse drin,
angezeigt wird eine andere.
Die angezeigte Adresse findet sich nicht im Nachrichtenquelltext. (siehe
Anhang)

Keine Ahnung ob es ein Thunderbird oder Ubuntu Problem ist.

Ich habe  schon mal den Index des Ordners neu aufbauen lassen. Das
bringt aber auch nichts.

Gruß

Klaus Schäfer