"Entfernter Bildschirm" schließt die Verbindung

Gitano ran6oony7r9deku5 at gmx-topmail.de
Fr Jun 29 12:59:33 UTC 2012

On 2012-06-29 12:23, Florian Groß wrote:

> Gibt es da keine Logs die Aufschluß geben könnten?
> Mal in /var/log stöbern und falls möglich Loglevel der beteiligten
> programme hochdrehen.

Dort habe ich nichts gefunden, allerdings hat mir jetzt das System
angeboten, einen Crash-Report über den 'vino-server' zu senden, was ich
auch gemacht habe.

In umgekehrter Richtung (12.04 --> 10.04) funktioniert der Zugriff über
'vinagre' übrigens einwandfrei.

Wie kann ich den 'vino-server' starten, um den Fehler weiter einzugrenzen?