Animation von Hessenwetter geht nicht

Holgersson tucxholg at yahoo.de
Do Jan 5 14:36:13 UTC 2012

Hallo Frank,

hab mal mit Firefox - hier aus den Archlinux-Repos in Version 9 -
die Seiten aufgerufen, ging jeweils 1a und ohne Flash (daran dürfte
es also nicht liegen).

Da die Mozilla-Devs ihren Releasezyklus ja so amüsant gestaltet
haben und für Ubuntuuser weiter Securityupdates eingespielt werden
sollen, könnte es sein, dass unter Ubuntu auch bald der FF9 als
Bugfix einfließt (korrigiert mich bitte, wenn ich kompletten Unsinn
erzähle!).

Beste Grüße & Viel Erfolg!
Holgersson

* frank <frankerika at gmx.de> [05.01.2012 15:24]: