Uhr in oberer Leiste ist weg

Chris nadt at online.de
So Feb 19 17:59:58 UTC 2012

Am 19.02.2012 17:21, schrieb Kai Straube:

> Einen solchen Punkt ("Zeit und Datum") gibts bei mir nicht. Oder kuck
> ich falsch?

Der Punkt "Zeit und Datum" findet sich unten rechts in den
Systemeinstellungen (zu den Systemeinstellungen kommt man über den Knopf
in der Leiste oben ganz rechts).
Hier mal 2 Screenshots - so sieht es bei mir aus (Ubuntu Unity 11.10):
http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfotoam2012-vixj0.png
http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfotoam2012-7wv2q.png