BPM Pro 6.4.9

Maxx linux at houdek.de
Mi Feb 1 14:28:42 UTC 2012

Hallo Frank-W.Ilgenstein, Hallo alle anderen

Frank-W.Ilgenstein schrub am Wed, 1 Feb 2012 05:57:44 +0100:

> Ich werde es mir, wenn ich wieder da bin, nochmal in ruhe ansehen.
> Danke erstmal

Ein paar Tipps vielleicht:
Strg + P ruft das Fenster für die Einstellungen (preferences) auf. Da
kannst du alles mögliche festlegen, vom Profil des automatischen
Überblendens über die Zuordnung der Audio-Kanäle des Programms an die
Devices des Computer, die Einbindung von MIDI-Geräten oder Turntables
(http://www.mixxx.org/wiki/doku.php/vinyl_control] bis hin zu den
Skins.

Apropos Skin, mein Favorit ist Deere (ich nutze es in der Auflösung
1280 x 800), da habe ich einen linken und einen rechten Player. Die
anderen Skins zeigen meines Wissens beide Player übereinander.

--
LG Maxx