[Lubuntu 11.10 Beta2] Schwarz zu Transparenz?

Georg Truemper georg at proempel.de
Mo Sep 26 07:16:10 UTC 2011

 Hi,

 selbes Problem hatte ich auch bei Ubuntu 10.10 bei allen Programmen,
 die Schwarz an der Stelle des Videos hatten, also auch beim
 Bildschirmschoner.
 Da bei mir eh eine neue Festplatte anstand, habe ich 11.04 neu
 installiert, nun ist es weg. Ich weiß keine Lösung für dich, aber auch
 wahrscheinlich kein Problem des neuen 11.10

 Grüße Georg