Mein Abschied von Facebook

Walter Wesinger walter.wesinger at googlemail.com
Do Nov 24 12:39:51 UTC 2011

Liebe Freunde, Verwandte und Bekannte,

viele von Euch haben im Lauf des letzten Jahres von Facebook eine
Aufforderung bekommen, mein Facebook-Freund oder -Freundin zu werden. Ohne
mein Wissen und ohne dass ich es erlaubt habe, hat Facebook Zugriff auf
meinen privaten E-Mail-Verteiler genommen und von sich aus
Freundschaftsanfragen an alle Personen meines E-Mail-Verteilers versandt.
Ich bin stinksauer auf Facebook - so geht man nicht mit mir um. Daten- und
Verbraucherschutz interessiert Facebook scheinbar nicht. Anfang November
2011 habe ich meinen Facebook-Account deaktiviert, die Löschung des
Accounts ist inzwischen auch vollzogen.
Mit Facebook hatte ich ein Problem, ohne Facebook habe ich eins weniger.

Wer mit mir Kontakt halten will hat meine E-Mail-Adresse und meine
Handynummer, das sollte genügen.

Lieb Grüße

Walter Wesinger
Dipl.-Ing. Landespflege