[ERLEDIGT] Re: Open Office: nimmt Änderung des Standarddruckers nicht an

Rainer spots4as at gmx.de
Di Nov 8 17:29:28 UTC 2011

Letztes Update:

Am Tue, 8 Nov 2011 08:25:06 +0100
schrieb Rainer <spots4as at gmx.de>:

[..]

> Bei zwei selbst angefertigten Vorlagen im Textformat allerdings zeigt
> sich das Problem immer noch so, wie ich vorher schon gepostet hatte:
> Öffnen -> nichts tun -> schließen: Meldung "Dokument wurde geändert".
> Momentan habe ich noch keinen Plan, wie ich das bereinigt bekomme.

Habe die beiden Vorlagen - weil es relativ einfache sind - jetzt
kurzerhand neu angefertigt. Damit stellt sich das Problem nicht
mehr (hoffentlich auch zukünftig nicht). Falls jemand doch noch
eine Idee zu Thema hat: Die alten Vorlagen sind noch vorhanden. Damit
kann also experimentiert werden. Irgendwann lösche ich sie.

Viele Grüße

Rainer