Frage: Mailman Script zum Updaten auf neuere Versionen?

René Linke rene.linke at blindzeln.de
Mi Mär 23 20:01:18 UTC 2011

On 3/23/2011 6:51 PM, Florian Diesch wrote:

> Da stimmt irgendwas nicht. In Ubuntu 10.04 ist mailman
> 1:2.1.13-1ubuntu0.2 aktuell, 1:2.1.9-9ubuntu1.4 gibt es in Ubuntu 8.04

Die 2.1.14 habe ich von der Mailman-Website.

> Bist du sicher, dass du Ubuntu 10.04 hast?

Ja. Vorher war da noch Ubuntu 8.04.4 LTS installiert. Konnte inzwischen
via Paketverwaltung auf 2.1.13 so aktualisieren.

> Die gibt es erst in Ubuntu 11.04

Wenn der Provider bei der letzten LTS bleibt, so bliebe man auf ältere
Versionen sitzen?

> Generell solltest du bei der jeweils aktuellen Version deiner
> Ubuntu-Paketquellen blieben, wenn das irgendwie möglich ist.

Mein VServer-Provider wird wohl so schnell dann kein Upgrade zulassen.

Dennoch müsste es ja irgendwie möglich sein, manuell updaten zu können.

René