Danke an ubuntu-Gemeinde

Sven Aluoor aluoor at gmail.com
Mo Mär 21 14:33:35 UTC 2011

2011/3/18 Walter Wesinger <walter.wesinger at web.de>:
> Liebe ubuntu-Gemeinde,
> für Eure tatkräftige Unterstützung möchte ich mich mit einem Info über meine Cartoon-Website bedanken.
> Für private Zwecke können die Cartoons kostenlos heruntergeladen und genutzt werden - das ist auch Open Source.

Danke. Gute Sache.

Ich würde dir zu einer offiziellen Lizenz raten. Ich schlage Creative
Commons (gibt aber noch andere) vor. Hier siehst du die Details
http://de.wikipedia.org/wiki/Creative_Commons#Die_sechs_aktuellen_Lizenzen

Dann kannst du ein Logo auf deiner Site integrieren. Zudem hat Google
und Yahoo eine spezielle Suche für Open Content.

beste Grüsse
Sven