Amarok springt bei der Musikwiedergabe!

Jens-Olaf Lindermann jenslindermann at yahoo.de
Sa Mär 19 17:06:20 UTC 2011

Moin.

> 	TagLib: MPEG::Header::parse() -- Invalid sample rate.

TagLib ist, wenn ich das richtig sehe, verbuggt. Sobald man die
Konsolenausgabe (btw: war *das* wirklich *alles*??) eingibt, bekommt man
nur noch probs wie Du sie hast. Z.B.:
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=194561
(Dort wird engine Wechsel empfohlen -- wäre eine Möglichkeit).

Eventuell auch mal die Abhängigkeiten checken -- viell. fehlt
was. Ansonsten halte ich das für einen Bug, mit dem Du (hoffentlich nur)
bis zum nächsten update wirst leben müssen.

HTH
Jens

--
Debian GNU/Linux [stable]
PGP-Key Fingerprint: 96F6 ED6F 4DBC 2F83 ED67