Amarok springt bei der Musikwiedergabe!

Schahram Sanawi Garrousi schahramsigi at wasserhorst.de
Fr Mär 18 19:27:07 UTC 2011

Hallo Liste

Ich habe seit langem ein seltsames Problem mit Amarok 2!
Ich habe sehr lange gewartet in der Hoffnung irgend wann im Netz fündig zu
werden, aber ich glaube ich stehe mit meinem Problem alleine da!
Bei musikwiedergabe springt Amarok ein mal in der Minute kurz ab! Und zwar
egal, ob ich Mp3 oder Radio laufen lasse. Andere Musikprogramme machen das
nicht.
Amarok 2.4.0 macht das auch genau wie sein Vorgänger.
Was kann das bloß sein?
Jede Hilfe bringt mich weiter..

Gruß Schahram
--
2.6.35-28-generic x86_64  *  Kubuntu 10.10  *  KDE 4.6.1