Lucid: Melodien und Töne

Rainer spots4as at gmx.de
Di Jun 14 06:43:40 UTC 2011

Hallo zusammen,

beim Upgrade auf Lucid wurden offenbar meine Einstellungen für Melodien
und Töne gekillt - also z.B.

*Anmeldemelodie,
*Warntöne, die beim Schließen mehrerer Tabs des FF zusammen mit der
visuell eingeblendeten Frage abgespielt werden, ob sie gespeichert oder
beendet werden sollen,
*bei Skype, wenn einer meiner Kontakte online geht,
*etc.

Da ich das Notebook häufiger auch in Sitzungen verwende, sind solche
Klänge nicht willkommen ;-) Die Anmeldemelodie habe ich in
Systemverwaltung -> Anmeldebildschirm deaktiviert, aber sie wird
trotzdem abgespielt.

Wie bekomme ich das ganze Zeugs stumm?

Viele Grüße

Rainer