Kubuntu 11.04 + LibreOffice=Absturz

Harald Tobias harald.tobias at gmx.net
Mi Jul 27 18:13:01 UTC 2011

Am 27.07.2011 16:15, schrieb Holgersson:
> Hallo Harald,
>
> obligatorisch frage ich einfach mal, ob Du a) schon nach Bugreports
> gesucht hast&  b) ob Du die korrekte Libreoffice-Architektur
> genommen hast ;)

Ich weiß, solche Fragen decken schon so manches auf... :-)

Jetzt ist etwas merkwürdiges passiert, nachdem ich LibreOffice neu
installiert hatte, konnte ich das geschilderte Phänomen nicht mehr
reproduzieren. Dabei gehört doch dieses Verhalten eher in eine
Windows-Umgebung.

Ich hab' jetzt aber keine Zeit und keine Lust darüber zu grübeln - ich
freue mich, dass es jetzt funktioniert und hoffe, dass es so bleibt.
(Auch irgendwie Windows-Like).

Holgersson, vielen Dank, dass Du versucht hast mir zu helfen!

Liebe Grüße - Harald