Home aufräumen

Michael Kappes michael at cacn.de
Di Jul 19 13:11:12 UTC 2011

jambo...

Am 19.07.2011 09:04, schrieb Benjamin Beelitz:
> Kann ich nix mehr zu sagen....
>
> Gibts denn nur noch doofe !?

Denk an den Spruch von Forest Gump´s Mutter

> Am 18. Juli 2011 13:55 schrieb Benjamin Beelitz
> Jetzt hab ich natürlich mein Notebook schon eine ganze Weile mit
> Ubuntu ausgestattet und es fällt demnach auch viel "Schrott" im Home
> an.

schau dir mal...

Bleachbit & Gconf Cleaner

an. Aber: Vorsicht beim Löschen. BB frisst bspw. gerne auch Passwörter
oder Bookmarks.

Ahoi
Michael

--
"Die Grenzen in der Anwendung von Computern lassen sich letztlich nur
als Sätze angeben, in denen das Wort "sollten" vorkommt." Joseph Weizenbaum