Youtube-dl benutzen

Christian Voigt ctvoigt at online.de
Do Jul 14 07:03:27 UTC 2011

im synaptic kannst du das paket anklicken und nachsehen, welche dateien alle
dazugehören. daran sieht man meistens, mit welchem befehl man dieses ausführen
kann.

in diesem fall könnte das ein firefox plugin sein ;).

um dein aktuelles problem zu lösen: installier dir mal das plugin video
download helper.

um insgesamt mit ubuntu voranzukommen: schau mal, ob dir mein tip was hilft,
wenn nicht schreib einfach noch mal ;)