SOLVED: Kernel panic nach update auf 2.6.32-28 Ubuntu Lucid Lynx 10.04

Nils Kassube kassube at gmx.net
Sa Jan 29 07:22:17 UTC 2011

Stefan Pfister wrote:

> Danke, das hat geholfen. Aber warum musste ich es diesmal von Hand
> machen?

Gute Frage. Da es (nicht nur) bei mir keine derartigen Probleme gab,
scheint es jedenfalls kein grundsätzliches Problem mit dem Paket zu
sein. In Deiner ersten Mail schriebst Du:

| Habe jetzt schon in der fstab alles mit UUIDs angegeben, aber es nützt
| nichts.

War das denn vor dem Update anders? Wenn ja, hat sich vielleicht das
Script update-initramfs an der früheren Einstellung verschluckt. Sonst
habe ich auch keine Idee.

Nils