Globale Suche in Claws-Mail

Roman Brusa r.brusa at gmx.ch
Di Aug 16 07:45:44 UTC 2011

Hi, Michael Höhne <mih-hoehne at web.de> hat am Mon, 15 Aug 2011
11:08:21 +0200 geschrieben:

>Nachdem ich nun mehrfach grep über den Mailordner habe laufen lassen,
>habe ich schon ein wenig im Netz gesucht, habe aber keine
>Anleitung für eine globale Suche finden können.

Ich weiss nicht, ob es das ist, was du suchst: Wenn ich in der Schnell-
suche (/) "Rekursiv" eingeschaltet habe (in der Auswahl unten, habe
ich eigentlich immer eingeschaltet), wird die Suche auch in Unterordnern
durchgeführt und die Ordner, die Treffer enthalten, werden mit einem
speziellen Symbol hervorgehoben.

HTH, Grüsse,
Roman
--
Ohne ein bisschen Bosheit kann der Mensch unmoeglich witzig sein. -
Thomas Babington Macauly