Kubuntu 11.04 + LibreOffice=Absturz

Holgersson tucxholg at yahoo.de
Mo Aug 1 10:54:34 UTC 2011

Windows-weltlich ist doch bloß das Phänomen, dass man keine Ahnung
hat, was kaputt war ;)
Dieses Phänomen hatte ich leider auch schonmal mit Linux, damals im
Kontext Druckertreiber/CUPS - gelegentlich hilft ein sauberer
Reinstall halt einfach [1] (in Deinem Fall könnten ja bspw. defekte
Dateien im Dateisystem liegen, was bspw. bei einem Abbruch des
Paketmanages während der Installation passieren könnte).

Wie auch immer - schön, dass es funktioniert :)

Grüße
Holgersson

[1] Anmerkung: Prinzipell hilft er immer, ich weiß :b

* Harald Tobias <harald.tobias at gmx.net> [27.07.2011 20:15]: