Evolution: Mails im Ausgang werden nicht angezeigt

Christian Voigt ctvoigt at online.de
Mo Apr 4 19:00:03 UTC 2011

On Monday 04 April 2011 18:52:43 Holgersson wrote:
> Hallo,
>
> seit geraumer Zeit (heißt, ich habe es nicht genau dokumentiert, ist
> aber nicht erst seit dieser Woche) sendet Evolution zwar, meckert aber
> gelegentlich (Fehlermeldung sinngemäß: Mail konnte nicht in
> Ausgangsordner verschoben werden; die nächste werd ich mir mal
> aufschreiben müssen), verrichtet aber den gewollten Dienst letztlich.
>
> Mir fehlt gerade jeder Ansatzpunkt, an dem ich suchen könnte. In der
> Konsole lieferte Evolution bislang auch keine Hinweise.
>
> Grüße & Dank für Tipps!
> Holgersson

check mal, ob es den ordner noch gibt, in dem sie abgelegt werden sollen, wenn
ja, stell das kurzeitig auf nen anderen ordner (in optionen), kopier alle
mails aus dem ordner raus, lösch den ordner (falls imap damit auch aufm
server) und erstell dann den gesendet ordner neu und kopier deine alten mails
wieder zurück. jetzt noch in den optionen den ordner wieder festlegen und
dannn uns berichten ;-)

ich denke das sollte das problem beheben

grüße