Keine Kontakte mit Empathy

Kristian Kißling kkissling at linuxnewmedia.de
Do Sep 30 10:17:31 BST 2010

Hi,

> Deswegen hab ich ja gepurged.

Das löscht nur die systemweiten Konfigurationsdateien, die lokale
Konfiguration in Deinem Home-Verzeichnis bleibt bestehen. Lösch doch mal
die Empathy-Ordner unter .local, .cache und .config so Du es noch nicht
getan hast.

Viele Grüße
Kristian Kißling

--

Kristian Kißling, Chefredakteur Ubuntu User (www.ubuntu-user.de)
Linux New Media AG, Putzbrunner Straße 71, 81739 München, Germany
kkissling at linuxnewmedia.de - kkissling at ubuntu-user.de
http://www.linuxnewmedia.de

Linux New Media - The Pulse of Open Source
Malaga - Manchester - München - Sao Paulo - Warszawa

Sitz der Gesellschaft: Putzbrunner Straße 71, 81739 München
Fon: ++49 (89) 993 41 100
Amtsgericht München: HRB 129161
Vorstand: Brian Osborn, Hermann Plank
Aufsichtsratsvorsitzender: Rudolf Strobl