Wie den Skin von Audacious umschalten von Winamp auf GTK-Interface?

Jens N. jens-nuernberger at gmx.de
Di Sep 14 13:54:06 BST 2010

Hallo Detlef,

> 1. Unter Ubuntu 10.04.1:
> 'T43:~$ audacious2 -i gtkui; vis in tabs' funktioniert. Was bedeutet
> hier »vis«?

Keine Ahnung :-) die Parameter sind nicht so gut dokumentiert wie ich es
erwartet habe.

> 2. Unter Ubuntu 10.10. Beta:
> 'MD97600:~$ audacious2 -i gtkui; audacious2: Unbekannte Option -i'.

Stimmt

> 3. Unter Ubuntu 10.10. Beta:
> 'MD97600:~$ audacious2 --display=gtkui; audacious2: Kann Display nicht
> öffnen, beende.'

Na ja kann auch nicht gehen, Display mein die virtuellen Display ich
vermute mal das hier die Zahlen 1 .. 8 stehen müssten.

> 4. Unter Ubuntu 10.10. Beta:
> 'MD97600:~$ audacious2 --help-all' hat mich nicht erleuchte, weil die
> Optionen und Parameter nicht erläutert sind.

Und vor allen der GTK starter -i nicht mehr existiert.
Hast du aber mal das GTK über das Menü angeschaltet
http://www.file-upload.net/view-2820083/Audacious.png.html
Audaciuos läuft bei mir in einer WMWare-Umgebung (Ubuntu 10.10) ohne
Probleme und das GUI lässt sich per Menü umstellen.

Jens