Rich Text Editor in TYPO3 funktioniert nicht (Firefox / 64 Bit Installation)

Henning Marwede henning.marwede at web.de
Do Sep 2 18:01:13 BST 2010

Hallo,

ich habe Ubuntu 10.04-alternate auf meinem 64-Bit Rechner installiert.
Firefox funktioniert und Flash habe ich auch zum Laufen gebracht.

Wenn ich mit TYPO3 am Backend einer Webseite bastele, wird der
formatierte Text bei den Inhaltselementen nicht dargestellt. Die Anzeige
von Quelltext oder wenn der RTE ausgeschaltet ist funktioniert normal,
nur bei RTE bleibt das Ansichtsfenster leer.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte. Ich habe schon nach dem
 Fehler gesucht, aber nichts gefunden.

TIA

Herzliche Grüße

Henning Marwede