Brasero macht DVDs unbrauchbar

Rainer spots4as at gmx.de
Do Sep 2 13:57:05 BST 2010

Hallo Guenther,

Am Thu, 02 Sep 2010 14:46:31 +0200
schrieb Guenther Dilger <g.dilger at gmx.de>:

> ...die Datenmenge des Films ist größer als die Kapazität Deines
> Rohlings. Mit k3b wird vor dem Brennen angezeigt wie das
> entsprechende Verhältnis ist.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du mein Posting vollständig
verstanden hast: Die von Dir hier zitierte Meldung erscheint beim
Versuch, dem DVD-Inhalt eine wenige Bytes große Testdatei hinzuzufügen.

Das eigentliche Problem entsteht vorher - nachdem eine 4,2GB große
Datei auf einen 4,7GB-Rohling gebrannt, aber der Vorgang nicht
abgeschlossen wurde (s. Fehlerbeschreibung vorher in meinem Posting).

Viele Grüße

Rainer