gthumb unter 10.10 unbrauchbar, wie Downgrade

Matthias Taube no_html.max50kb at nurfuerspam.de
Sa Okt 30 21:06:43 BST 2010

Am 30.10.2010 08:36, schrieb Ulli Kuhnle:
> Soeben mal ausprobiert: funktioniert hier alles einwandfrei.
> Ebenfalls 10.10 und gthumb 3:2.11.3-2build1.

Funktioniert bei Dir das dreigeteilte Fenster - rechts die thumbnails,
links-oben die Verzeichnisse und links-unten das Vorschaufenster?

Bei mir war anstelle des Vorschaufensters nur EXIF-Daten, und das lässt
sich auch nicht ändern.

Und beim Umbenennen von mehreren Fotos gleichzeitig gibt es nicht mehr
%f (Filename ohne extension), sondern nur noch %F (kompletter Filename).

Damit kann man dann natürlich keine partiellen Änderungen mehr vornehmen.

mfg
Matthias