Plymouth-Ärger möchte meinen Textmodus zurück

Peter Pein petsie at dordos.net
Di Nov 30 14:08:34 GMT 2010

Nun ja, das ist für einen 08/15 User wie mich sicher ziemlicher Aufwand.
Was mich aber im Zusammenhang mit dem pretty,shiny super-dooper bootup
interessieren würde, ist weshalb beim 'Runterfahren keine niedliche
Animation erscheint. Hängt das mal wieder mit fglrx zusammen? Wenn's eh
nicht funzt wünschte ich mir das gesamte Plymouth auch lieber weg.
 Am Mon, 22
Nov 2010 20:56:54 +0100 (CET) schrieb "Dennis Bernardy"