Plymouth-Ärger möchte meinen Textmodus zurück

Holgersson tucxholg at yahoo.de
Mo Nov 22 19:37:08 GMT 2010

Hallo, das ist natürlich eklig.
Aber sicherlich könnte man doch ein Paket ohne bestimmte Abhängigkeiten
bauen, oder? (ich hab's nie probiert muss ich dazu sagen)

Aber was hat Metacity mit der ganzen Sache zu tun? Das ist doch ein
Window-Manager, der erst ins Spiel kommt, sobald ein X (oder wohl bald
Wayland) ins Spiel kommt, oder irre ich da?

MfG
Hølgerssøn

--
JID: holgersson [at] jabber [dot] ccc [dot] de
GnuPG: 0636F4D9